Athletenbotschafter

Océane Gendre

Océane Gendre

Océane ist 26 Jahre alt und hat ein äusserst kommunikatives und gewinnendes Naturell. Das ist auch ein Grund, warum Special Olympics sie als Botschafterin für die National Winter Games angefragt hat.

Die begeisterte Skifahrerin hat ein klares Ziel an den Games: eine Medaille.

Alle ihre sportlichen Leistungsausweise sammelt sie bereits seit 10 Jahren.

Océane freut sich riesig auf die National Games Villars 2020 und bereitet sich intensiv auf die Wettkämpfe vor. Die junge Sportlerin ist aber dank ihrer Mutter Béatrice auch in Sachen Integration aktiv und arbeitet im Coop-Restaurant in Martigny. Sie wird alles daransetzen, dass ihre Kunden nach Villars kommen, um sie dort gehörig anzufeuern.

Ivo Tippmar

Ivo Tippmar

Ivo Tippmar, (42), ist nicht nur ein begeisterter Skifahrer. Der sportliche Rapperswiler unterstützt Coach René Tiefenauer auch als Assistenztrainer und nimmt ihm viele administrative Arbeiten ab. Sein grösstes Highlight bei Special Olympics war die Teilnahme an den World Winter Games in Alaska, 2001. Im Sommer hält sich Ivo mit Leichtathletik und Schwimmen fit. Er freut sich sehr darüber, Botschafter zu sein und wird Special Olympics für die Kommunikation der National Winter Games stolz vertreten.

Main Partner

Institutional Partner

Main Partner

Event Partner

Institutional Partner

Kontakt

Association National Winter Games Villars 2020

Avenue Centrale 140, CP 100 1884 Villars-sur-Ollon

info@nationalgamesvillars.ch