VOLUNTEERS

Komm und geniesse ein einzigartiges Erlebnis!

SWISS VOLUNTEERS

 Möchtest du an einem sportlichen Grossanlass inmitten eines Skigebiets mit herrlicher Aussicht teilnehmen? Oder intensive Momente erleben im Kreis von Sportlerinnen und Sportlern mit geistiger Behinderung, die beim Kampf um Medaillen hochmotiviert ihr Bestes geben? Oder hinter die Kulissen der sportlichen Wettkämpfe blicken?

Dann mach mit im Team der Freiwilligen der National Winter Games 2020! Neben all diesen Vorteilen erhältst du für deine Teilnahme ein Geschenk sowie Zutritt zur Eröffnungsfeier und zu den privaten Abendveranstaltungen am 24. und 25. Januar. Kommst du von weit her? Keine Sorge, eine Unterkunft ist vorgesehen (Zivilschutzanlage).

Wenn du vom 22. bis 26. Januar oder auch nur für ein paar Tage zur Verfügung stehst, melde dich möglichst bald über den nachstehenden Link an.

Wenn du Fragen hast, sende uns einfach eine Mail: volunteer@nationalgamesvillars.ch.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich in der grossen Familie der National Winter Games Villars zu begrüssen.

 

Swiss Volunteers, fördert den sozialen Austausch und verbindet Menschen bei einer sinnvollen Tätigkeit für die Gemeinschaft. Wir unterstützen Veranstalter von Anlässen bei deren Realisierung durch die Nutzung von Synergieeffekten bei der Freiwilligenarbeit. Wir engagieren uns für die nachhaltige Förderung und Honorierung der Freiwilligenarbeit und sensibilisieren dabei die Öffentlichkeit für deren Wichtigkeit.

Main Partner

Institutional Partner

Main Partner

Event Partner

Institutional Partner

Kontakt

Association National Winter Games Villars 2020

Avenue Centrale 140, CP 100 1884 Villars-sur-Ollon

info@nationalgamesvillars.ch